Kundenbefragung

| Ihre Meinung ist uns wichtig !

Befragt werden Besucherinnen und Besucher in den Geschäftsstellen sowie eine zufällige Auswahl von Kundinnen und Kunden, vorwiegend solche, die in letzter Zeit telefonisch oder über die Online-Tools Kontakt mit dem Jobcenter hatten. Die Kundinnen und Kunden werden in diesen Fällen telefonisch kontaktiert. Die Teilnahme an der Befragung ist völlig freiwillig und die Ergebnisse werden unter Wahrung der Anonymität verarbeitet.

Eine Teilnahme an der Befragung ist auch hier möglich. HIER finden Sie den Fragebogen, den Sie an

Jobcenter-Aachen.Qualitaetssicherungjobcenter-ge.de

oder per Post an Ihre Geschäftsstelle / Einwurf Hausbriefkasten übersenden können. Bei Versand per E-Mail wird der Fragebogen ohne Verwendung / Speicherung ihre E-Mailadresse weiterverarbeitet.

 

Rückfragen in Zusammenhang mit der Befragung beantworten die Ansprechpersonen unter:

0241/88681-2070 / -2071