Jobcenter-Geschäftsstelle in Stolberg am Kaiserplatz 5 wiedereröffnet

11/2021

Von Hochwasser war auch die Stolberger Jobcenter-Geschäftsstelle am Kaiserplatz betroffen. Bisher stand die Liegenschaft Kaiserplatz 5 nicht zur Verfügung; lediglich am Kaiserplatz 6 konnte ein Notbetrieb angeboten werden.

Ab sofort ist die Geschäftsstelle in Stolberg in beiden Liegenschaften, Kaiserplatz 5 und 6, wieder dienstbereit.

Einschränkungen bestehen aktuell noch im Erdgeschoss des Kaiserplatzes 6. Der Empfangsraum ist hier noch nicht nutzbar. Die Geschäftsstelle ist wieder zu den üblichen Öffnungszeiten geöffnet:

montags bis freitags von 8:00 bis 12.30 Uhr,

montags und dienstags von 13:30 bis 15:30 Uhr sowie

donnerstags von 13:30 bis 17:30 Uhr


Persönliche Gesprächstermine erfolgen unter Berücksichtigung der Corona-Situation grundsätzlich nach vorheriger Terminvereinbarung, beispielsweise unter 0241/886810.

Für unsere Kundinnen und Kunden in Stolberg sind wir weiterhin über vielfältige Kontaktmöglichkeiten da: