Einzelansicht

Weihnachtsmarkt im Sozialkaufhaus Aachen

11/2012 Christian Neuß

Geschenke für Ihre Liebsten oder sich selbst auch mit geringem Budget - bereits zum 7. Mal findet im Sozialkaufhaus Aachen, Freunder Weg, der Weihnachtsmarkt der WaBe statt.
Stefan Graaf, Geschäftsführer des Jobcenters, war erfreut, dass dieses Angebot auch in diesem Jahr realisiert werden kann: "In schweren finanziellen Zeiten sind solche Institutionen sehr wichtig", sagte er anlässlich der Eröffnung des Weihnachtsmarktes.
Auch Bürgermeisterin Dr. Margrethe Schmeer war voll des Lobs und dankte Alois Poquett, Geschäftsführer der WaBe für die tolle Leistung.

Der Weihnachtsmarkt im Sozialkaufhaus der WaBe, Freunder Weg in Aachen ist Montags bis Donnerstags von 8 bis 16 und Freitags von 8 bis 14:30 Uhr geöffnet.