Einzelansicht

Jobcenter-Geschäftsführer wiederbestellt

02/2015 Christian Neuß

Stefan Graaf bleibt weitere 5 Jahre Geschäftsführer des Jobcenters

Die Trägerversammlung des Jobcenters StädteRegion Aachen hat in der Sitzung vom 04.02.2015 Geschäftsführer Stefan Graaf für eine weitere Amtsperiode wiederbestellt.

Er bleibt damit ab dem 01.01.2016 für weitere 5 Jahre Geschäftsführer des städteregionalen Jobcenters. Die Träger – Bundesagentur für Arbeit und StädteRegion Aachen - setzen damit auf personelle Kontinuität;  Graaf wurde bereits 2005 Geschäftsführer der ARGE im ehemaligen Kreis Aachen und später der ARGE StädteRegion Aachen, heute Jobcenter.

Stefan Graaf: „Ich freue mich weiterhin mit meiner Mannschaft vertrauensvoll mit den beiden Grundsicherungsträgern Bundesagentur für Arbeit und der StädteRegion  zusammen zu arbeiten und zum Wohle der Menschen in unserer Region in einem nach wie vor sehr herausfordernden Arbeitsgebiet tätig zu sein.“

Graaf, der auch überregional in sozialen und arbeitsmarktlichen Themen anerkannt ist, bekleidet darüber hinaus ehrenamtlich die Sprecherfunktion des Landes – und Bundesnetzwerk der Jobcenter.